Ist Ihre TK Anlage IP kompatibel?

Hiermit beauftrage ich die SNcom GmbH mit der Durchführung der professionellen Prüfung der VoIP Kompatibilität unserer TK-Anlage, inklusive Beratung zu Möglichkeiten der technischen Aktualisierung unseres bestehenden Kommunikationssystems.

Angaben zu unserer Telefonanlage:








Ich buche:

 eine Analyse vor Ort zum Pauschalpreis von 99,90 Euro netto. Ist unser Unternehmen mehr als 25 km von einer SNcom GmbH Niederlassung entfernt, bin ich mit der Berechnung einer Kilometerpauschale von 0,80 Cent pro gefahrenem km zzgl. Zeitaufwandsberechnung einverstanden. Ich beauftrage, wenn dies mit unserer Anlage technisch machbar ist, eine Remote Analyse, zum Pauschalpreis von 49.90 Euro netto. (Dies ist vor der Beauftragung bitte telefonisch zu klären.)

Wenn aus der Analyse ein direkter Folgeauftrag bei der SNcom GmbH entsteht, wird die von mir gezahlte Pauschale verrechnet und die Analyse ist somit kostenfrei.

Die SNcom GmbH wird sich zur Vereinbarung des Termins für die Durchführung der Prüfung mit mir in Verbindung setzten. Kontakt hierfür und Rechnungsempfänger ist: