Für das Management

Voller Durchblick

Auswertung des Telefonverhaltens

Anna4 zeigt Ihnen, wann Ihre Kunden anrufen, wie oft es ins Leere klingelt und wie oft bei Ihren Mitarbeitern besetzt ist. So können Sie die Kundenzufriedenheit schon vor dem ersten Klingeln planen.

Kundenkontaktanalyse

Die integrierte Kundenkontaktanalyse von Anna4 zeigt Ihnen und Ihren Servicemitarbeitern, wie oft Ihre Kunden durchschnittlich anrufen müssen, um einen Ansprechpartner zu erreichen.

Auf Dauer besser

Das kontinuierliche Reporting von Anna4 macht transparent, wie ergriffene Maßnahmen wirken. Telefonverhalten, Personal und Auslastung der TK-Infrastruktur lassen sich so erfolgreich vorausplanen.

Kosten senken, Zukunft planen

Mit der Analyse zur Entwicklung und Verteilung von Festnetz- und Mobilfunkkosten liefert Ihnen Anna4 zusätzlich die Grundlage, um Ihre Telefonkosten transparent zu machen. Sie erhalten eine lückenlose Auswertung über Anzahl, Dauer und natürlich über die Kosten sämtlicher Telefonate. Um Engpässe oder Überkapazitäten in Ihrer Telefoninfrastruktur zu vermeiden, wurde Anna4 mit einer integrierten Verkehrsanalyse ausgestattet. Auf einen Blick sehen Sie, wie oft Ihre Kunden vergeblich anrufen und wann mit dem höchsten Telefonaufkommen zu rechnen ist. So können Sie langfristig planen und investieren in Ihre Zukunft.