Max Iken – vom SNcom Azubi zum fertigen ITK Systemkaufmann

arrows-399970_1280

Max Iken – vom SNcom Azubi zum fertigen ITK Systemkaufmann

Bei der SNcom begann der junge, engagierte Max Iken, unter der Führung der Gründergeneration der SNcom GmbH, vor drei Jahren seine Ausbildung zum ITK Systemkaufmann.

Bereits während der Ausbildungszeit erwies er sich als fleißiger, kreativer und zuverlässiger Mitarbeiter im Team der SNcom GmbH.

Am 07.07.2016 bestand er plangemäß die Abschlussprüfung in seinem Fach. Die SNcom hat ihn mit Kusshand als IT Systemkaufmann unter Vertrag genommen. Er ist fester Bestandteil unserer SNcom Familie und mit seinem Know How und in seiner Eigenschaft als beliebter und fähiger Ansprechpartner, für unsere Kunden im laufenden Betrieb, ein wertvoller Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit ihm – und für die SNcom GmbH.

Unser Plan, die gesamte Bandbreite der Professionalität sowohl bewährter “alter Hasen” als auch innovativer “junger Wilder” effizient zu fördern, ist wieder einmal aufgegangen!