Servicevertrag Premium

  • Entgegennahme von Störmeldungen und Kundenaufträgen in der bei der SNcom üblichen Arbeitszeit an Werktagen (Mo. – Do. 08:00 bis 17:00 Uhr und Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr).
  • Das Vorhalten von Servicespezialisten mit produkt- und systemspezifischen Kenntnissen 24 Stunden / 7 Tage.
  • Hotline-Support bei der SNcom GmbH (allgemeine Fragen zum Betrieb des Systems).
  • Das Vorhalten der benötigten Spezialwerkzeuge, der Mess- und Kontrollgeräte, Prüfmittel, Diagnoseeinrichtungen.
  • Reaktionszeit auf eine Störmeldung:
    8 Stunden per remote innerhalb des Servicezeitraums. Bei später eingehenden Störmeldungen am Folgetag zu der üblichen Arbeitszeit bei der SNcom GmbH oder außerhalb dieser Zeit (Mo. – Do. ab 17:00 bis 08:00 Uhr und Fr. ab 17:00 bis Mo. 08.00 Uhr ) gegen gesonderte Berechnung.
  • Vorhalten von systemspezifischen Komponenten, Baugruppen und Ersatzteilen

  • Ferndiagnose und Behebung von Softwarestörungen über Remote-Zugang sofern technisch möglich.
  • Einbringen von Patchen zur Fehlerbehebung und Fehlerumgehungen (die Einbringung wird zu Listenpreisen berechnet) innerhalb des Gewährleistungszeitraumes von 12 Monaten nach Lieferung.

  • Reaktionszeit remote beträgt statt 4 Stunden, 2 Stunden.
  • Eine Reaktionszeit vor Ort ist für 8 Stunden vereinbart.

  • Vor-Ort-Einsätze zur Störungsbeseitigung (Techniker kommt in Ihr Haus) ohne Berechnung. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden.
  • Funktions-/Sicherheitsprüfung nach Abschluss der Vor-Ort-Arbeiten.