SNcom & Enghouse

SNcom & Enghouse

Ganz nah am Kunden und das nicht „trotz“ sondern „wegen“ der einzigartiger Callcenter Lösungen!

Enghouse Interactive ist ein hochspezialisiertes Unternehmen im Bereich der Kundenkommunikation.

Die Seele eines Unternehmens ist das Contact Center, durch welches das Unternehmen sich zeigt, seine Qualität reflektieren und seine Professionalität unter Beweis stellen sollte.

Außerdem kann sich ein Business durch besonders kundenfreundliche Callcenter Lösungen von der breiten Masse abheben und Rückmeldung bekommen, die ein wichtiger Faktor ist, um die Zufriedenheit des Kunden durch laufende Anpassung an die individuellen Ansprüche der Klientel zu erhöhen.

Für ein die schnelle Reaktion und die wirkungsvolle Weiterentwicklung der Services spielt ein hohes Maß an Flexibilität nach innen wie nach Außen eine wichtige Rolle. Nicht nur der Kunde erhält Informationen, auch das Unternehmen erlangt über die SNcom Systeme von Enghouse wertvolle Erkenntnisse die eine erfolgreiche Entwicklung möglich machen.

Die SNcom Multi-Channel Contact Center-Lösungen von Enghouse sind in ihrer Funktionalität nicht zu überbieten. Sowohl in Bereitstellung, Größe, Komplexität und Integration sind sie skalierbar und gewährleisten so eine erfolgreiche und einfach gestaltete Kundeninteraktion. Dabei kann die SNcom hier für jedes Budget die passende Lösung bereitstellen.

Wir beraten Sie persönlich und individuell. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!