SNcom proudly presents: Frank Bullerschen – „king of trace“

cogs-453036_1280

SNcom proudly presents: Frank Bullerschen – „king of trace“

Bereits im April 2016 hat die SNcom-Familie erneut ein hochkarätiges Mitglied mit an Bord genommen. Und es läuft so dermaßen rund, dass wir Sie dies gerne explizit wissen lassen möchten:

Frank Bullerschen ist einer der professionellsten und besten Diagnose-Experten Deutschlands.

Er verstärkt unser Team mit Top-Fähigkeiten in den Bereichen:
  • Networking
  • ISDN Protokolle
  • Voice over IP
  • Unified Communications
  • ITIL V3 Foundation
  • Linux – SUSE SLES 11
  • SIP
  • Security

 

Seine herausragende Kompetenz in Worte zu fassen ist ohne die Verwendung von Superlativen schwierig. Als Spezialist für Traces verfügt er über ein Höchstmaß an Erfahrung bei der Identifikation, Verfolgung und Behebung von Fehlern in Kommunikationssystemen. So ist der ehemalige Systemspezialist der Hipath 4000erEntwicklungsabteilung von Unify dort auch als “Trace-Papst“ bekannt.

Als Resultat aus der Kombination seiner besonderen Fähigkeiten und dem bei der SNcom vorhanden, breit gefächerten Knowhow ist es in den letzten Wochen wieder einmal gelungen, Neukunden von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen und für uns zu gewinnen.

So beseitigen wir aktuell z.B. bei der BG Verkehr in Hamburg, jahrelang nicht zu beheben geglaubte Missstände. Unser hochkarätiges Team, arbeitet dort erfolgreich eine lange Liste von Fehlfunktionen ab. Wir freuen uns, für unseren Kunden die Fehler gezielt zu eruieren, genau zu definieren und beseitigen zu können.

Die SNcom GmbH schreibt Erfolgsstorys mit ihrer Techniker Truppe und deren Potential, Lösungen herbeizuführen, wo andere nicht weiter gekommen sind.

Das gelingt uns durch die immens hohe Qualifikation unserer technischen Mitarbeiter! Damit dürfen wir wahrscheinlich sogar ein bisschen angeben! In jedem Fall jedoch sind wir mächtig stolz auf unsere „Jungs“ und darauf, dass wir lauter höchst zufriedene Kunden haben.

Aus den genannten Gründen werden wir im Raum Hamburg weiterhin auf Expansionskurs bleiben! Schon im Oktober 2016 wächst die Mitarbeiterzahl der SNcom GmbH erneut um einen neuen kompetenten Mann für bessere Kommunikation in der schönen Hansestadt Hamburg im Norden Deutschlands!